Dienstag, 21 Mai 2019
Zelte für jedes Wetter
Ein Freiluftevent zu planen ist nicht einfach, neben dem Programm ist vor allem das Wetter einer der wichtigsten Faktoren, der den Erfolg Ihres Events bestimmt.
Sichern Sie sich rechtzeitig ab und bestellen Sie eines – oder auch mehrere – unserer Zelte, damit Ihnen Sonne, Wind und Regen nichts mehr anhaben können.
Luftdicht, pneumatisch oder mit Gebläse
Unsere Zelte gibt es pneumatisch, also luftdicht, oder auch mit Gebläse. Sie können mehrere Zelte mit einem Verbindungstunnel kombinieren. Vordächer und anzippbare Seitenwände sorgen für extra viel Schutz vor dem Wetter und bieten zusätzliche Branding-Flächen.
Wir fertigen Ihr individuelles Wunsch-Zelt in einer Größe von 3,3 bis über 10 Metern an, damit Sie für alle Wetterlagen gerüstet sind.
Natürlich sind unsere Zelte auch bei Indoor-Veranstaltungen ein Hingucker auf Messen und Events.
Sie brauchen so schnell wie möglich ein Zelt? Dann rufen Sie uns gleich an unter Tel. +43 (0)2262 64 65 00. Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gerne.
Das könnte Sie auch interessieren:
Mit Vollgas aus der Krise: Der aufblasbare Blickfang
Die Gewinner einer jeden Krise: kreative und flexible Unternehmen! Mit unseren aufblasbaren Werbeträgern starten Sie mit Vollgas aus der Krise. Seit über 25 Jahren unterstützen wir Unternehmen mit aufblasbaren Sonderlösungen. Die Produktpalette reicht von Figuren, Maskottchen, über Zelte, Bögen, Tower bis hin zu Air Dancer oder Sky Ads. Bei der Gestaltung und...
Weiterlesen
Aktuelle Kundenprojekte im Frühjahr 2022
In den letzten Wochen und Monaten durften wir wieder sehr spannende Projekte umsetzen, sehen Sie hier einen kleinen Auszug davon: Dieser sympathische Mechaniker macht ab sofort auf AutoFrey aufmerksam. ? Von Montag bis Sonntag, immer freundlich, immer lächelnd. Der perfekte Kundenstopper für Ihr Unternehmen! Kärcher bringt seine Werbebotschaften...
Weiterlesen
Kreative Außenwerbung: Geringer Aufwand, große Wirkung!
Wir werden heutzutage in jedem Medium täglich mit mehreren tausend Werbebotschaften überschüttet. Als Konsequenz werden mehr als 90% der klassisch kommunizierten Werbenachrichten gar nicht mehr wahrgenommen. Geld in eine klassische Werbekampagne zu stecken lohnt sich nur mehr, wenn diese individuell und zielgerichtet organisiert wird. Wenn es darum geht, mit geringem...
Weiterlesen