no problaim

no problaim Blog

Donnerstag, 2 August 2018

Mehr Umsatz durch aktive Verkaufsförderung

Verkaufsförderung (aka „Merchandising“ oder „Promotion“) soll wie der Name schon sagt, die Verkäufe und damit den Umsatz im Einzelhandel ankurbeln. Im Gegensatz zur klassischen Werbung ist das Ziel nicht Gründe für den Kauf eines Produkts zu finden, sondern den Konsumenten „vor Ort“ zum Kauf zu bewegen. Verkaufsfördernde Maßnahmen sind meist…

Weiterlesen

Dienstag, 5 Juni 2018

Kunst kann man aufblasen

Heutzutage werden Kunstobjekte nicht nur noch gemalt, gestaltet und geformt, sie werden immer öfter auch aufgeblasen. Viele Künstler schätzen die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten, die ein Inflatable bietet. Bei der Umsetzung von aufblasbaren Kunstwerken braucht es viel KnowHow in Schnitt und Technik und oft auch Ideenreichtum, um die Wünsche des Künstlers zu verwirklichen….

Weiterlesen

Red Bull fliegt zum (aufblasbaren) Mond

Nach dem Riesenerfolg des Projekt Stratos, bei dem Felix Baumgartner mit einem Fallschirm aus 39 Kilometern Höhe abgesprungen ist, plant Red Bull jetzt ein noch größeres Projekt – eine Mondlandung. Als Medienpartner von „Mission to the Moon“ will Red Bull weltweit 3 Live-Übertragungen der ersten privat finanzierten Mondlandung ausstrahlen. Präsentiert…

Weiterlesen

Mittwoch, 9 Mai 2018

Professionelle Hüpfburg kaufen

Wenn Sie eine Zielgruppe erreichen möchten, die Kinder hat, dann ist eine firmenmäßig gebrandete oder gestaltete Hüpfburg das ideale Werbemittel dazu. Während die Kinder stundenlang Spaß in der Hüpfburg haben, sind die Eltern entspannt und haben Ihr Logo oder Ihre Werbebotschaft immer im Blick, während sie die Kinder im Auge…

Weiterlesen

Dienstag, 17 April 2018

Hüpfburg mieten in Wien und Umgebung

Sie sind auf der Suche nach einem Hüpfburgverleih in Wien und Umgebung? Eine Hüpfburg ist immer eine gute Idee, egal ob für die private Kinderparty oder fürs Firmenevent. Aber Hüpfburg ist nicht gleich Hüpfburg. Es gibt sie in unterschiedlichen Größen und Ausführungen und Qualitäten. Worauf Sie beim Hüpfburg mieten achten…

Weiterlesen

Freitag, 9 März 2018

Inflatables, die Spaß machen

Wenn Sie denken, dass Werbung immer sachlich und todernst sein muss, dann haben Sie schon verloren – nämlich die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden! Wer kann schon der Versuchung widerstehen, mit einem riesigen, lachenden Eventball zu spielen? Die fröhliche Stimmung, die dabei entsteht, prägt das Bild Ihrer Marke viel nachhaltiger in den…

Weiterlesen