no problaim

no problaim Blog

Alles Infos zum AIDA Prinzip - Schriftzug AIDA

Mittwoch, 12 Dezember 2018

Erfolgreiches Marketing mit dem AIDA-Prinzip

Ein großartiges Produkt / Dienstleistung aus einem tollen Unternehmen ist keine Seltenheit. Ob es jedoch zum Verkaufsschlager wird, steht auf einem gänzlich anderen Blatt. Die Vielfältigkeit der Märkte und das bunte Angebot machen die Auswahl für den Konsumenten schwierig. Erfolg hat eher, wer durch besondere Online- & Offline Werbung (z….

Weiterlesen

USP Zeichnung - Alles was man dazu wissen muss.

Mittwoch, 5 Dezember 2018

USP – Das Geheimnis des Erfolges

Auf den globalen Märkten genügen hervorragende Leistungen nicht mehr, um sich von der Masse abzuheben. Neben einer super Qualität, sind auch eine ausgefeilte Marketing-Strategie und die passende Online-Präsenz von entscheidender Wichtigkeit. Doch auch diese Maßnahmen genügen noch nicht, um ein schnelles Wachstum zu generieren. Trotz hervorragender Produkte oder Dienstleistungen kann…

Weiterlesen

Mittwoch, 7 November 2018

Winterservice für Ihr Inflatable

Wenn Sie wie die meisten unserer Kunden Ihr Inflatable hauptsächlich im Sommer im Einsatz haben, dann sollten Sie jetzt ans richtige Einlagern denken und unser Winterservice nutzen. Ein Inflatable sollte gründlich gereinigt und getrocknet werden, bevor es für längere Zeit eingelagert wird. Sonst könnten Feuchtigkeit und Schimmel dem Gewebe schaden….

Weiterlesen

Aufblasbares Auto ganz groß!

Detailgetreue, aufblasbare Autos werden nicht ohne Grund bei Autoherstellern immer beliebter. Sie sind durch ihre Größe ein echter Hingucker und damit ein sehr einprägsames Werbeobjekt. Der aufblasbare Puch G für s-tec beeindruckt mit 7 Metern Größe und ist damit am besten für Outdoor-Einsätze geeignet, zuletzt etwa beim OTA-Globetrotter-Rodeo am Erzberg….

Weiterlesen

Mittwoch, 24 Oktober 2018

Wie Sie durch Corporate Identity profitieren!

Was ist Corporate Identity? Corporate Identity oder kurz CI ist eine Strategie in der Unternehmensführung. Dabei steht vor allem das Bild des Unternehmen nach innen und außen im Fokus der strategischen Überlegungen. Dieses Bild und damit auch die ganze Unternehmensidentität sollen möglichst positiv durch das Design dargestellt werden. Nur so…

Weiterlesen

Mittwoch, 12 September 2018

Eventmanagement aktiviert Kunden

Eventmanagement bedeutet Veranstaltungen zu planen, zu organisieren und durchzuführen. Events sind immer zeitlich begrenzt und dienen dem Zweck, eine bestimmte Gruppe von Menschen zu erreichen und zu aktivieren. Unter den Begriff Event fallen: Konzerte Veranstaltungen zum Thema Sport Firmenevents Kongresse Messen nicht-kommerzielle Events uvm.

Weiterlesen