no problaim
Anfragen

no problaim Blog

Mittwoch, 7 November 2018

Aufblasbares Auto ganz groß!

Detailgetreue, aufblasbare Autos werden nicht ohne Grund bei Autoherstellern immer beliebter. Sie sind durch ihre Größe ein echter Hingucker und damit ein sehr einprägsames Werbeobjekt. Der aufblasbare Puch G für s-tec beeindruckt mit 7 Metern Größe und ist damit am besten für Outdoor-Einsätze geeignet, zuletzt etwa beim OTA-Globetrotter-Rodeo am Erzberg….

Weiterlesen

Mittwoch, 24 Oktober 2018

Wie Sie durch Corporate Identity profitieren!

Was ist Corporate Identity? Corporate Identity oder kurz CI ist eine Strategie in der Unternehmensführung. Dabei steht vor allem das Bild des Unternehmen nach innen und außen im Fokus der strategischen Überlegungen. Dieses Bild und damit auch die ganze Unternehmensidentität sollen möglichst positiv durch das Design dargestellt werden. Nur so…

Weiterlesen

Mittwoch, 12 September 2018

Eventmanagement aktiviert Kunden

Eventmanagement bedeutet Veranstaltungen zu planen, zu organisieren und durchzuführen. Events sind immer zeitlich begrenzt und dienen dem Zweck, eine bestimmte Gruppe von Menschen zu erreichen und zu aktivieren. Unter den Begriff Event fallen: Konzerte Veranstaltungen zum Thema Sport Firmenevents Kongresse Messen nicht-kommerzielle Events uvm.

Weiterlesen

Der neue E-Smart im Riesenball

Wenn Sie die Idee hätten, ein Auto in einem Riesenball herumfahren zu lassen, dann würden Ihnen wahrscheinlich sofort 100 Argumente einfallen, die das unmöglich machen. „Wie soll man das Auto denn in einen Ball hineinbekommen?“ und „Der platzt doch sofort, wenn ein Stein auf der Straße liegt“ und „Die Abgase…

Weiterlesen

Die 5 grössten Vorurteile über Inflatables

Es gibt unterschiedlichste Arten von Werbemitteln in den unterschiedlichsten Qualitäten. Aber kaum ein Werbeträger ist so vielen Vorurteilen ausgesetzt wie Inflatables. Dabei können bei genauerer Betrachtung die meisten davon problemlos widerlegt werden:   Inflatables sind kompliziert in der Handhabung Inflatables sind schwierig auf- und abzubauen? Stimmt nicht! Sie nehmen einfach…

Weiterlesen

Donnerstag, 2 August 2018

Mehr Umsatz durch aktive Verkaufsförderung

Verkaufsförderung (aka „Merchandising“ oder „Promotion“) soll wie der Name schon sagt, die Verkäufe und damit den Umsatz im Einzelhandel ankurbeln. Im Gegensatz zur klassischen Werbung ist das Ziel nicht Gründe für den Kauf eines Produkts zu finden, sondern den Konsumenten „vor Ort“ zum Kauf zu bewegen. Verkaufsfördernde Maßnahmen sind meist…

Weiterlesen

Anfragen