Mittwoch, 27 März 2019
Inflatables mieten statt kaufen!
Der Frühling ist da und damit beginnt auch die Saison der Freiluft-Events! Da dürfen die trendigen Fun und Action Games von no problaim natürlich nicht fehlen.
Zu teuer für ein einmaliges Event? Stimmt nicht!
Inflatables können Sie für einen Tag mieten – auch mit Ihrem individuellen Branding. Unsere beliebten Hüpfburgen, Riesenrutschen und Action Games gibt’s jetzt zu sensationellen Tagespreisen! Natürlich können Sie auch Säulen, Bögen oder Zelte mieten, auf denen wir gerne Ihren Werbebanner anbringen.
Alle Inflatables, die derzeit zur Miete zur Verfügung stehen, finden Sie in unserem Miet-Prospekt:
no_problaim_Miete_2019-4
Unsere geübte Service-Crew übernimmt auch gerne den Transport, die sichere Betreuung als auch Auf- und Abbau vor Ort für Sie. Natürlich haben wir auch einen Reinigungsservice und einen Stornoschutz bei Schlechtwetter im Programm. Damit sind sie rundum abgesichert.
Kontaktieren Sie einfach das no problaim Team unter +43 (0)2262 64 65 00, dann besprechen wir alle weiteren Details, die Ihr Event zu einem Fun und Action-Highlight machen!
Das könnte Sie auch interessieren:
Der Pneu-Tower – die eckige Werbesäule
Sie sind der Meinung, runde, aufblasbare Werbesäulen hat schon jeder? Dann ist unsere aufblasbare eckige Säule ohne Strom vielleicht das richtige für Sie. Der 4-eckige Tower besticht durch klare, edle Linien und 4 rechteckige Werbeflächen, die viel Platz für Ihre Werbebotschaft bieten. Was macht den Pneu Tower so besonders? Aufblasbare...
Weiterlesen
Kundenreferenzen Sommer 2020
In den letzten Wochen und Monaten durften wir wieder sehr spannende Projekte umsetzen, sehen Sie hier einen kleinen Auszug davon: Für die Waldviertler Sparkasse durften wir Pneu Halbbögen, Bojen und MAX Säulen produzieren. Mit dem neuen Auftritt wünschen wir viel Erfolg! Max Wild GmbH steht für Qualität, Engagement...
Weiterlesen
Kreative Außenwerbung: Geringer Aufwand, große Wirkung!
Wir werden heutzutage in jedem Medium täglich mit mehreren tausend Werbebotschaften überschüttet. Als Konsequenz werden mehr als 90% der klassisch kommunizierten Werbenachrichten gar nicht mehr wahrgenommen. Geld in eine klassische Werbekampagne zu stecken lohnt sich nur mehr, wenn diese individuell und zielgerichtet organisiert wird. Wenn es darum geht, mit geringem...
Weiterlesen