Freitag, 9 März 2018
Inflatables, die Spaß machen


Wenn Sie denken, dass Werbung immer sachlich und todernst sein muss, dann haben Sie schon verloren – nämlich die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden! Wer kann schon der Versuchung widerstehen, mit einem riesigen, lachenden Eventball zu spielen? Die fröhliche Stimmung, die dabei entsteht, prägt das Bild Ihrer Marke viel nachhaltiger in den Köpfen Ihrer Kunden ein, als viele andere Werbemittel.

Die fröhlichen Smiley-Eventbälle für den Tanzverein „dance industry“ zeigen, wie Werbung spielerisch Spaß machen kann. Die dazugehörigen Like-Hände bekommen jetzt schon ein “thumbs up“ von den Kunden.

Viel Humor zeigt auch Christoph C. Cemper von LinkResearch, der sich von uns als Comicfigur auf 2,40 Meter Größe aufblasen ließ und damit dem Bild vom „aufgeblasenen Chef“ eine ganz neue Optik verleiht.
Sie haben jetzt so richtig Lust auf ein charmantes Inflatable bekommen? Dann kontaktieren Sie doch gleich mal unser Team unter +43 (0)2262 64 65 00.
Das könnte Sie auch interessieren:
Profi-Service: Reparatur
Fachmännischer Reparatur-Service vom Inflatable-Profi Bei korrekter Anwendung und fachmännischer Profi-Wartung können aufblasbare Werbeträger von no problaim viele Jahre, oft sogar Jahrzehnte, eingesetzt werden. Kommt es im Einsatz doch einmal zu einer kleineren oder größeren Blessur, bieten wir einen professionellen Reparatur-Service. Dadurch wird die volle Funktionsfähigkeit sichergestellt und die Lebensdauer Ihrer...
Weiterlesen
Jetzt bis zu 70% sparen: Inflatable-Schnäppchen zum Jahresschluss
Wer in Zukunft mit aufblasbaren Werbeträgern, Hüpfburgen, Zelten oder Bögen für Aufmerksamkeit sorgen möchte, hat jetzt die einmalige Gelegenheit: Investieren Sie noch heuer und sparen Sie bei unserem großen Jahresschlussverkauf bis zu 70%. Bei unserem jährlichen Schlussverkauf bieten wir Vorführ- und Miet-Inflatables in Top-Zustand zum Spitzenpreis! Die Angebote...
Weiterlesen
Was ist Außenwerbung & welche Formen gibt es?
Wenn es darum geht, mit geringem Aufwand eine breite Masse zu erreichen, ist eine gut gestaltete Außenwerbung die beste Wahl. Einmal durchdacht und entworfen, kann das Werbemittel für eine lange Zeit genutzt werden. Der Begriff Außenwerbung steht dabei stellvertretend für sämtliche Marketingmaßnahmen, die nicht innerhalb von Räumen stattfinden. So kann...
Weiterlesen