Mittwoch, 12 September 2018
Der neue E-Smart im Riesenball
Wenn Sie die Idee hätten, ein Auto in einem Riesenball herumfahren zu lassen, dann würden Ihnen wahrscheinlich sofort 100 Argumente einfallen, die das unmöglich machen. „Wie soll man das Auto denn in einen Ball hineinbekommen?“ und „Der platzt doch sofort, wenn ein Stein auf der Straße liegt“ und „Die Abgase würden den Fahrer innerhalb kürzester Zeit vergiften“. Und wahrscheinlich hätten Sie damit gar nicht so unrecht.
Die Experten von no problaim lassen sich aber nicht so schnell unterkriegen, haben diese und noch mehr Probleme gelöst und es möglich gemacht, dass der neue Elektro-Smart für die Launch-Promotion in einem durchsichtigen Ballon herum fährt.
Die Luft bleibt sauber im Riesenball
Durch den Elektroantrieb gibt es schon mal kein Problem mit Abgasen und das ist auch der Hauptzweck dieser Promotion – zu vermitteln, wie umweltfreundlich der neue E-Smart ist.
no problaim hat den 6 Meter großen, transparenten Ball mit einem 6 Meter langen, luftundurchlässigen Reißverschluss ausgestattet. Durch diese Öffnung kann der Smart gemütlich in die Hülle fahren, die dann verschlossen und mit Luft gefüllt wird. Der Riesenball enthält über 100 Kubikmeter Luft und kann daher auch problemlos für einige Stunden befahren werden.
Eine strapazierfähige, transparente TPU-Folie sorgt als Grundmaterial für die Haltbarkeit und verhindert ein Platzen des Riesenballs.
Das kommt Ihnen alles trotzdem noch sehr unrealistisch vor? Dann überzeugen Sie sich selbst:
Wenn Sie eine ähnlich herausfordernde kreative Idee für ein Inflatable haben, dann kontaktieren Sie gleich unser Team unter +43 (0)2262 64 65 00. Unsere Experten finden auch für Sie eine Lösung.
Das könnte Sie auch interessieren:

Was ist eigentlich Guerilla Marketing?

Eventmanagement aktiviert Kunden
